Soll ich jetzt testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 13:18 Uhr

Das habe ich vorhin gepostet, aber nicht wirklich antworten bekommen:

hallöchen...

ich habe die letzten drei tagen einen positiven ovu.die tage davor zwar eine zweite linie aber nicht dick genug. ich habe vor 2 wochen abgestillt. ich habe meine mens noch nicht zurück. dann habe ich tage auch mal vom orakeln gelesen.

letzte woche montag hatte ich zwei tage mit morgendlicher übelkeit zu tun, aber vielleicht lag das auch an den abstilltabletten...

was meint ihr... ach menno...
----------------------------------------------

meine test´s /clearblue digital sind angekommen. soll ich es schon wagen oder soll ich bis morgen früh warten..?
hab heut früh ne tasse tee getrunken sonst nix

Beitrag von gewitterhexchen 09.04.10 - 13:20 Uhr

Teste dann hast du gewissheit, hab deinen anderen thread eben auch gelesen. ich denke ein test gibt dir schlicht sicherheit.

Beitrag von martina2104 09.04.10 - 13:20 Uhr

mal abgesehen davon, dass du zu wenig trinkst, kannst du zu deiner beruhigung jetzt nen test machen.

ich drücke dir die daumen.

lg martina

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 13:21 Uhr

war noch nie so ein guter trinker... kommt meist ein halber liter am tag zusammen :-(

Beitrag von monique89 09.04.10 - 13:22 Uhr

LIVETEST

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 13:24 Uhr

vor ganzer aufregung klappt es nicht mit dem pullern... ich geb bescheid...