Wo gibt es schöne Einschlagdecken??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von northfly22 09.04.10 - 13:20 Uhr

Huhu,

wir hatten damals bei meinem Sohn eine so super schöne Einschlag/Puckdecke für Maxi Cosi etc.

Leider haben wir sie sehr Gewinnbringend verkauft dann zusammen mit dem Maxi Cosi, da beide zusammen eine fast identische Farbe hatten was wirklich zufall war..

Nun fällt mir der Hersteller der Decke nicht mehr ein.

Vielleicht habt Ihr ja schöne Tips und Ideen?

Im Katalog seh ich immer nur wieder die gleichen von Sterntaler etc :-(

Geb die Hoffnung nicht auf den Hersteller durch Zufall wieder zu entdecken, in den Laden wo ich sie gekauft hab kann ich leider nicht, mein Wohn wurde damals in Aachen geboren *gg*

LG

Beitrag von die.hirschkuh 09.04.10 - 13:45 Uhr

Guck mal nach dem Lodger Bunker, dass ist Einschlagdecke und Fusssack.
Lodger hat auch richtige Einschlagdecken.
Ich hab den Bunker im Design Folklore und liiieebe ihn #verliebt

VG

Beitrag von leons_mama 09.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo...

einschlagdecken für Maxi Cosi gibt es auch von Sterntaler ....

lg Mo

Beitrag von tama92 09.04.10 - 17:56 Uhr

Sie schreibt doch eh das sie nur die von Sterntaler sieht....