Bauchnabel ploppt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 09.04.10 - 13:22 Uhr

Irgendwie wird mein Bauch immer runder - habe das Gefühl dass bald der Bauchnabel gar nimmer da ist...
Hab schon paar mal gehört, dass der ploppt... #gruebel Ist das wirklich so? Und den drückt man dann wieder rein, oder wie? #schock

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 13:26 Uhr

Hi

Ja der Bauchnabel kann ploppen aber mit wieder reindrücken ist da nix zu machen #rofl. Der bleibt dann erstmal draussen und geht erst nach der Geburt wieder zurück.

Gruß#blume

Beitrag von jazzjessii 09.04.10 - 13:28 Uhr

meiner ist ganz ganz früh geploppt und bleibt jetzt so man könnte es auch ne nase nennen ich kann den sogar wenn ich lache richtig hart werrden lassen so das ich fast den lichtschalter damit betätigen kann#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shy 09.04.10 - 13:27 Uhr

also mein bauchnabel ist futsch #rofl

sieht aus wie bei einem knoten vom luftballon wo man das überstehnde zipfel in alle richtungen zieht(hoffe du kannst dir das vostellen :-D )

aber ploppen tut er nicht bis jetzt :-)

lg Melli ET-7

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 13:28 Uhr

Na wenn Du das Zipfelchen wie bei einem Luftballon hast dann ist er doch schon geploppt #kratz

Beitrag von shy 09.04.10 - 13:32 Uhr

ne du stellst dir das falsch vor #rofl

also du machst einen knoten in den luftballon.

so,dann hast du das mundstück mit ring(wie bei nem kondom),den knoten selbst und dann den aufgeblasen ballon.

das mundstuück mit ring ist rund und wenn du dass in alle richtungen ziehst dann ist das großflächig glatt und du siehst 2/3 fältchen weil es ja in den knoten führt.

SO sieht mein bauchnabel aus :-D

jetzt vorstellbar? ;-)

Beitrag von waffelchen 09.04.10 - 13:28 Uhr

Meiner kam Stück für Stück. "Geploppt" hat da gar nix xD
Hab jetzt einen ausgeleiherten Nabel, sieht doof aus ^^

Beitrag von axaline 09.04.10 - 13:31 Uhr

Meiner ist auch schon ganz flach, aber leider kommt er einfach nicht raus #schmoll

Ich find das voll cool !#rofl

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 13:33 Uhr

#rofl nee Shy irgendwie fehlt mir Heute jegliche Vorstellungskraft #rofl

Meiner ist auch flach, wie axaline ihren beschreibt und ich hoffe er bleibt so. #klee

Beitrag von shy 09.04.10 - 13:37 Uhr

ok wie gebügelt könnte man auch sagen ;-) #rofl

Beitrag von catch-up 09.04.10 - 13:51 Uhr

Meiner ist gott sei dank noch da! Hab auch NOCH keine Streifen (naja, doch, mein Arsch hat welche)

Nur die komische Linie ist da! Aber damit kann ich leben! :-)

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 14:10 Uhr

Die Linie find ich schöööön. Die hatte ich in der 1ten SS auch. Mal sehen ob ich sie diesmal kriege.

Streifen wären ja noch ok, aber die Kraterlandschaft am Hinterteil ist alles andere als schön.

Jaja was man nicht alles hinnimmt #verliebt

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 16:17 Uhr

ab wann bekommt man denn die linie?

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 14:32 Uhr

Also ich bin zum dritten mal Schwanger und mein Bauchnabel kommt auch immer raus,das ist aber nicht schlimm da er wieder zurück geht nach der ET.

LG nine-09 16 SSW