Ultraschallbilder Ende 6. SSW und Anfang 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bombi81 09.04.10 - 13:24 Uhr

Hallihallo,

ich habe nächste Woche endlich einen Frauenarzttermin und bin schon ganz aufgeregt. Ich müsste dann 6+0 beim Termin sein. Hat viell. jemand von Euch Ultraschallbilder Ende 6. SSW bzw. Anfang 7. SSW, damit ich sehe, wie es aussehen müsste? *gespanntbin*

Beitrag von nani169 09.04.10 - 13:26 Uhr

ich habe welche kannst gern mal gucken:-D

lg nani

Beitrag von bombi81 09.04.10 - 13:33 Uhr

danke

Beitrag von herbstclan2010 09.04.10 - 13:27 Uhr

Huhu,

habe welche von 6 ssw und 7 ssw in VK.

LG

Beitrag von muffin357 09.04.10 - 13:33 Uhr

hi --

bei mir war "nur" ein Dottersackschatten zu sehen und ein Minipunkt von grad mal 2mm, -- also noch nicht wirklich viel -- manche sind bei 6+3 zwar schon etwas weiter, es kann aber auch anders gehen .... selbst das wäre normal, -also keine Bange....

lg
tanja

Beitrag von sweetycrazy 09.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
bi mir in der VK ist eins von 6+4 drinnen,kannst gern einmal schauen!!

LG Manu

Beitrag von jule-hussmann 09.04.10 - 13:46 Uhr

ich hab eins in meiner VK, kannste ja mal schauen.

lg jule

Beitrag von fama93 09.04.10 - 14:17 Uhr

schau mal in meine VK, da ist auch eines drin von 6+4