Doudou Spieluhr mit Herzton/Blumenmädchenkleid/J 50-122/M68-140/Damen4

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 09.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

biete euch heute wieder mein Album an.
Unter anderem habe ich noch eine schöne Spieluhr von Babiage , habe mal die Beschreibung aufgeschrieben, damit ihr wisst, was ich meine!Sie ist in einem neuwertigen Zustand hätte gerne noch 15,00€ dafür NP lag glaube bei ca. 35,00€

Doodoo™-Bär ist ein Plüschtier mit einer Audioeinheit im
Inneren, die originalgetreu die Töne reproduziert, die das Baby in Mamas Bauch gehört hat. Diese vertrauten intrau­terinen Töne haben eine sehr beruhigende Wirkung auf das Baby: Es entspannt sich rasch und schläft nach kurzer Zeit ein. Nach Aktivierung der Audioeinheit schaltet sich das Gerät nach 5 Minuten automatisch aus und das Mikrofon, das dem Baby „zuhört“, sorgt dafür, dass es sich mit jedem Weinen sofort wieder einschaltet. Da die Wirksamkeit der intrauterinen Töne mit zunehmendem Alter nachlässt, werden sie später durch die wählbare Schlafliedfunk­tion des Doodoo™ abgelöst. Nach dem Einschalten wird das Schlaflied fünf Minuten lang gespielt und schaltet sich dann automatisch aus. Wenn das Baby aufwacht und weint, schaltet sich das Schlaflied automatisch wieder ein.

Verwenden Sie es von Geburt an: Sofort nach der Geburt hilft der Doodoo™ Ihrem Baby ganz besonders, denn seine Erinnerung an die mütterlichen Töne ist dann noch sehr wach und der Doodoo™ kann seine Wirksamkeit voll entfalten. Nehmen Sie den Doodoo™ doch einfach mit zur Entbindung und setzen Sie ihn jedes Mal ein, wenn Sie Ihr Baby hinlegen, tagsüber wie nachts.

Ansonsten noch schöne Sachen für Baby`s/ Jungs 50-122
http://doreen-negwer.medion-fotoalbum.de/

Und für Mädels 68-140
http://micael-negwer.fotoalbum-medion.de/

Habe auch noch ein wunderschönes Blumenmädchenkleid,
meine Kleine hatte es zu unserer Hochzeit an mit 1 1/2 Jahren von OkiDoki U.S.A., sie sah total niedlich darinnen aus, gerne schick ich euch auch Bilder mit meiner Kleinen!

LG doreenn