Deutung Ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin1973s 09.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein erstes Ultraschallbild eingescannt.

Auf dem Bild (Bild 2 in meiner VK) erkennt man nicht soviel, finde ich.

Dann habe ich es gedreht, und erkenne ein komplettes Gesicht:-)#verliebt!!!!

Ist das in der 9. Woche nicht viel zu früh????

Kann das sein oder habe ich jetzt schon Schwangerschaftshalluzinationen:-p???

Freue mich über jede Meinung, nach einem kurzen Blick in meine VK;-)!

Lieben Dank und liebe Grüße

Kerstin mit Krümel#huepf

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 13:25 Uhr

Hi Du

9. SSW haben die kleinen schon ein Gesicht, wenn man genügend Fantasie hat denn sie sehen einem Gummibärchen ähnlicher wie einem Menschen ;-):-p

Gruß Jasmin

Beitrag von axaline 09.04.10 - 13:28 Uhr

Wenn ich es richtig deute ist das eine Aufnahme von der Seite, oder ?

Also, Gesicht erkennen, nicht direkt, aber man kann die Augenhöhle und die Nase erkennen, denke ich !
Also ich sehs jedenfalls !

Gruß Janine

Beitrag von muffin357 09.04.10 - 13:30 Uhr

*g*, das ist ne Hallu, -- wenn auch ne ganz tolle -- -dein kind sieht momentan ungefähr so aus:
http://www.neagota.de/ultraschall/embrio.jpg

lg
tanja

Beitrag von jula77 09.04.10 - 13:37 Uhr

Man könnte meinen es sei eins....isses aber nicht...zum Glück, sonst hätte dein Kind ja sein Gesicht hinten. Aber echt tolles Foto!

Alles Liebe,
Jule

Beitrag von sweetycrazy 09.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
also kann schon sein,wenn bei mir in der VK schaust ist da ein bild von 10+ drinnen,da meint man auch das gesicht zu sehen!

LG Manu