Prager Rattler Fans hier?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von herbstclan2010 09.04.10 - 13:24 Uhr

Huhu,


wir haben Zuwachs.Eine kleine zierliche Prager Rattler Hündin von 9 Wochen.

Wie sind eure so?

Wir haben zwar schon eine "alte" Yorky Dame,aber wie bekomme ich das am besten mit dem Stubenrein hin? Gehen eure aufs "Katzenklo"?

Bin gespannt auf eure Antworten!


Bild in VK.


Lg

Beitrag von isilay09 09.04.10 - 13:53 Uhr

Die ist ja Zucker Süß die kleine #verliebt

Ich weis zwar nicht was meine ist ob Zwerg oder Prager Rattler,ich hab sie mit 9wochen bekommen als Pflege und hab sie gleich behalten ;-)

Sie ist Frech aber hört sehr gut ist auch eine Brave,aber manchmal Doof ;-)

Und sehr verzogen,(sie bekommt ja auch alles von uns )

Sie liebt es std lang im Wald zu rennen,vohe rmit ihren 9 wochen wollte sie nicht vor die Tür (war zu Kalt Schnee ect)

Aber jetzt bei den Wetter sitzt sie Std lang von Morgens bis Abends (so lange die Sonne da ist) auf den Balkon

Viel Spaß mit der Kleinen