Seht ihr das grad bei Punkt 12?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lysann 09.04.10 - 13:27 Uhr

...den Schönheitswahn der Mama der kleinen Abigail???

Könnte ich kotzen!!! :-[

Lysann!

Beitrag von krokolady 09.04.10 - 13:30 Uhr

jupp.......find das seit Jahren schon so heftig.........

Da sind die Deutschen echt noch normal gegen.......hier gibts nur Fotoshootings und so.

Beitrag von sarah1710 09.04.10 - 13:30 Uhr

Ich wollte auch gerade schreiben!
Ich finde es einfach nur schrecklich wie dort mit den Kleinen umgegangen wird.

Für mich ist das Nötigung.....

Beitrag von cherymuffin80 09.04.10 - 13:59 Uhr

Habt ihr schonmal mitbekommen das es in diesen Berichten immer so ist das diese Mütter alle selbst fett sind??? Ich finde es furchtbar wenn sie von ihren Kinder Sachen verlangen die sie im Leben nicht bieten können!

Solche Mütter gibt es aber auch in Deutschland, sind zwar keine Schönheitswettbewerbe, aber die schleifen ihre Kinder von einem ins nächste Casting o. puschen sie sportlich zu Höchstleistungen so das sie keine Kindheit mehr haben.

Traurig ist sowas aber allemal!

Beitrag von sarah1710 09.04.10 - 14:18 Uhr

Stimmt! Traurig aber wahr...

Beitrag von klimperklumperelfe 09.04.10 - 19:36 Uhr

Irgendwie fand ich die Moderatorin zu stark geschminkt. Ihr Gesicht war total braun und das Dekollete war rot. Das sah echt blöde aus und ich musste immer hinstarren.;-)