eizellen ergebniss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 09.04.10 - 13:28 Uhr

halli hallo ,

ich hatte gestern punktion da wurden mir 25 eizellen entnommen ..
davon waren 23 befruchtungsfähig , 13 davon haben sich befruchten lassen
9 werden davon eingefroren , 1 ist leider nicht zum einfrieren geeignet :-( ....
jaaaaaa und drei lasse ich mir morgen wieder zurückgeben :-D
morgen zur einsetzung nehme ich meine mama mit
den mein mann war jetzt schon sieben mal dabei und meine mama wollte auch mal .....
keine angst mein mann hatte nix dagegen er denkt das eine veränderung mal was gutes sein kann ....
vieleicht hilft es ja :-D

#liebdrueck buuuussiiii waschmaus #liebdrueck

Beitrag von 1182 09.04.10 - 13:56 Uhr

oh das hört sich ja super an:-)
drücke dir die Daumen für morgen:-)
ich bin ja am MO an der reihe und ich hab leider keinen der mit mir zum TF geht:-(

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 14:12 Uhr


Hallo,

ich wollte dir nur ganz feste beide daumen drücken für den TF#liebdrueck
glg merle-marie

Beitrag von 1182 09.04.10 - 14:25 Uhr

danke :-)

Beitrag von kra-li 09.04.10 - 15:07 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von waschmaus 09.04.10 - 16:26 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-P

Beitrag von kieselchen77 09.04.10 - 15:42 Uhr

Wünsche Dir alles Gute, Du hast ja leider schon viel zu viel Erfahrung auf dem Gebiet.
Habt ihr was verändert, Klinik gewechselt, Medis gewechselt etc.? Immu gemacht?
Frage einfach nur interessehalber.

Viel Glück #klee

kieselchen

Beitrag von waschmaus 09.04.10 - 16:25 Uhr

hi kieselchen,

danke dir für die lieben worte :-)
nein wir haben keine veränderung gemacht , kann dir nicht mal genau sagen warum :-(
ich hatte jetzt 2 jahre pause weil mein papa schwer erkrankte und mich brauchte :-) jetzt brauch er mich nicht mehr :-(
naja ist unsere letzte icsi werden dann keine mehr machen da wir ja noch eisbären haben 6 ältere eisbären und jetzt 9 eisbären neu :-)

buuussiiiii waschmaus

Beitrag von tillilli 09.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo,
das hört sich mal richtig gut an.Drücke dir die Daumen, dass die 3 Kämpfer sich einnisten.
Bei mir ist auch nächste Woche die PU und dann mal schauen.

glg tillilli

Beitrag von waschmaus 09.04.10 - 16:29 Uhr

huhu,
na dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das alles gut verläuft :-))))

buussiiii waschmaus

Beitrag von saxobaby 10.04.10 - 00:54 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass die Mama der Glückbringer ist, der bis jetzt gefehlt hat #klee