Wahnsinn...2 Herzchen schlagen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibbi 09.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels,

darf ich mich nach 3 Jahren KiWu, einem Missed Abort im November 09 und einer (erfogreichen) ICSI im März bei Euch "einnisten"?

Bin heute in der 6+3 SSW und heut früh mit einem blöden Gefühl zum FA gefahren. Dachte schon mein Bauchzwerg hat sich wieder verabschiedet wie im letzten Jahr und war somit auf das Schlimmste gefasst. #zitter#zitter

Beim US sagte mein FA: "Ups, da sind ja 2! Und bei beiden schlagen die Herzchen!!!!" Ich konnte das erst gar nicht glauben!!!!! Und jetzt platz ich gleich wenn ichs Euch nicht sagen kann #huepf#huepf#huepf

Hoffentlich geht jetzt alles gut weiter...

Ich freu mich jetzt bei Euch sein zu dürfen und hoffe Ihr nehmt mich auf#schein

Liebe Grüße Sibbi

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 13:33 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und alles gute!

Beitrag von carlos2010 09.04.10 - 13:33 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir mal DOPPELT alles Liebe und Gute#klee#klee!!!!

Beitrag von gathy 09.04.10 - 13:35 Uhr

#freu

Wünsche dir eine schöne SS!

Beitrag von summerbaby2010 09.04.10 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute & besonders viel Glück!!! #klee

Beitrag von channa1985 09.04.10 - 13:35 Uhr

hoppla:-p direkt zwei#ei#ei
das ist ja klasse;-)
wünsche dir alles alles gute für deine kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 13:35 Uhr

Ist das schön für dich..

gleich doppeltes Glück.. alles alles gute...

und vielleicht liest man sich ja in Zukunft noch mehr..

#huepf

Beitrag von sweetycrazy 09.04.10 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel glück!!

LG Manu

Beitrag von lucie75 09.04.10 - 13:42 Uhr

natürlich nehmen wir dich auf!

Alles Gute für Dich und Deine 2 Herzchen! #herzlich#herzlich

LG Carola mit Muriel *28.07.07 und #ei (SSW27)

Beitrag von .mami.2010. 09.04.10 - 13:44 Uhr

Haaaaaaaaaallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns #ole.

Oh wie schön, gleich 2 #verliebt, ich hab mir auch 2 gewünscht ist aber nur eins geworden deshalb freu ich mich für dich und die anderen Zwillismums immer ganz besonderst mit #huepf#freu.

lg und schöne Schwangerschaft #blume

Beitrag von sf1606 09.04.10 - 14:32 Uhr

Oh, wie wunderbar! #huepf

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft!

LG
Silke

Beitrag von brynlie 09.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

alles Gute für Euch alle. Dann fang mal schön an, Zwillingsliteratur zu wälzen. "Auf einmal zwei" von A. Grigelat kann ich empfehlen.

brynlie mit Schneckchen (4,5) und Doppelmoppeln (20 Monate)

Beitrag von twix08 09.04.10 - 14:50 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch !!!

Ich kann nach fühlen wie du dich fühlst (VK)....
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft und die zwei Krümel !

Steffi (26.SSW) mit Emma & Nils inside

Beitrag von sibbi 09.04.10 - 15:13 Uhr

Liebe Mädels,

Danke für die herzliche Aufnahme und Eure lieben Wünsche!

es ist wirklich sehr schön, bei Euch zu sein#verliebt

Liebe Grüße Sibbi