schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 09.04.10 - 13:33 Uhr

was ist dieser so genannte schleimpropf lese es hier immer wieder mal kann es mir aber nicht wirklich vorstellen wofür der ist usw

sorry für die doofe frage

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 13:35 Uhr

Mein Freund Google sagt:

"Der Gebärmutterhals ist durch einen zähen Schleimpfropf, den Zervixschleim verschlossen."

#bitte

Beitrag von .mami.2010. 09.04.10 - 13:59 Uhr

Huhu,

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristellscher_Schleimpfropf#W.C3.A4hrend_der_Geburt

lg

Beitrag von hebigabi 09.04.10 - 14:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Überberwertet das "olle" Teil ;-)

LG

Gabi