Sandalen Frage????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von saruh 09.04.10 - 13:39 Uhr

An alle mehrfach Mamas und an die Mamas die schon Sandalen gekauft haben;-)

Welche sind in dem Alter(20 Mon.) besser die normalen oder diese die hinten geschlossen sind#kratz

Oder macht das kein Unterschied -oder doch????

LG saruh

Beitrag von happysushi 09.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo Saruh,

meine Maus ist jetzt 25 Monate und wir haben die hinten geschlossenen gekauft. Zumindest dieses Jahr nochmal. Ab nächstem Jahr bekommt sie dann offene.

Ich finde die geschlossenen einfach besser für die Füße, ist aber nur meine Meinung!

VLG happysushi

Beitrag von knueddel 09.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich werde auf jeden Fall noch die kaufen, die hinten geschlossen sind. Die geben noch mehr Stabilität.
Wenn ich manchmal noch 3jährige sehe, die mit den hinten offenen rumrutschen und nicht so gut laufen können, weil sie neben die Sohle treten, will ich das für meine Tochter nicht erst ausprobieren.

LG cindy

Beitrag von lissi83 09.04.10 - 13:47 Uhr

Hi!

Also wenn dann hinten geschlossen! Gibt nen besseren Halt!

Ich habe aber auch mal welche gesehen die hinten und vorne auch geschlossen waren!

So welche werde ich für meine kleine kaufen!

Als meine große in dem ALter war, kam sie nicht mit Sandalen zurecht, die vorne offen waren! Wenn sie mal hingefallen ist oder so, dann hat sie sich den Zeh vorne aufgeratscht...autsch! Sie ist damit auch irgendwie öfter gestolpert. Ich denke immer, wenn die fallen, dann knicken die sich nen Nagel um...das habe ich bei einer Bekannten gesehen....uuäääh da krieg ich Gänsehaut#zitter

Deshalb suche ich lieber geschlossene!

lg

Beitrag von agrokate 09.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo Saruh,

ich werde auch aufjedenfall geschlossene Sandalen für meine Maus (26 Monate) kaufen.
Habe mich schon in Primigi-Sandalen verliebt#verliebt, aber 59,95 € muß ich erst mal verdauen#schwitz!
Finde auch, daß die Kiddis einen besseren Halt darin
haben!

GLG,agrokate!

Beitrag von rmwib 09.04.10 - 16:02 Uhr

Ich hab auch T-Sandalen von Primigi gekauft.

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 23:12 Uhr

wir hatten nie geschlossen auch mit 1 jahr nicht, würd also immer wieder richtige kaufen