Yash Emilian ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monab1978 09.04.10 - 13:40 Uhr

Wir verabschieden uns mit den guten Nachrichten ins Babyforum, vielen Dank für alle lieben Antworten.

Yash Emilian
8.4.10

3840 gramm
56 cm
35 KU

2 Stunden vom Blasensprung zum ersten Schrei. Bild in der VK

lg
Mona

Beitrag von spyro82 09.04.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen....zwei Wunderhübsche Söhne hast Du!!!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von rana1981 09.04.10 - 13:46 Uhr

Hey...GLÜCKWUNSCH!!!

Was ein süßer Schatz! Genieße die Zeit mit deiner Maus.

Liebe Grüße Maike (,die noch ne ganze Weile warten muss...)

Beitrag von .mami.2010. 09.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum zucker-süßen Sohnemann #verliebt.

Alles gute für Euch #liebdrueck.

lg

Beitrag von kikiy 09.04.10 - 14:00 Uhr

Nach wie vor ist er wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!#herzlich#liebdrueck Bald folge ich dir ins Babyforum#freu

Wir haben gestern auch einen neuen neffen und Cousin bekommen#verliebt

LG