Ist das normal..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 09.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben..

ich hab mal eine Frage..

Ist das normal das die Kleinen im Bauch so extrem aufgeweckt sind.. Bin jetzt 18+0

Seit gut einer Woche spür ich das Kleine.. Täglich mehr..

Unser Baby ist immer in der Früh sehr aktiv und jetzt grad wieder..

Ich mein ich freu mich rießig.. Aber ist schon normal oder? Spür es auch nur auf der rechten Seite.. Zumindest rechts am meisten und stärksten.. :-)

GlG

Beitrag von maria.tj 09.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Das du Bewegungen wahrnimmst ist normal, und das du auf einer seite mehr spürst als auf der anderen auch..

Die meisten verspüren rechts mehr Bewegungen (keine Ahnung warum immer Rechts) dh. dein kleines liegt mit dem rücken zur linken seite und die Füße ragen nach rechts.. (frag sonst beim nächsten Termin deinen FA wie dein kleines liegt)

alles gute

lg

Beitrag von mumpfel85 09.04.10 - 13:49 Uhr

Supiii :-) Dankeschön..

Beim letzten Ultraschall is es von seite zu Seite.. da war es schon SEHR aktiv.. :-)

Beitrag von liv79 09.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

freu dich einfach!
Ich hab auch so einen kleinen Aktivposten im Bauch #huepf
Werde auch permanent geboxt und getreten - gestern auf dem Ultraschall war das allererste, was man sehen konnte, 2 zur Faust geballte Händchen, die die Mama geboxt haben :-)

Meine Ärztin sagt ein so aktives Kind sei definitiv gesund und gut versorgt :-)

Beitrag von mumpfel85 09.04.10 - 14:01 Uhr

Ja es is nur so wahnsinn wenn man das so merkt.. :-)

Supiii schönes Gefühl..

Unseres war beim letzten US auch total aktiv.. Er sagte auch das es supi entwickelt ist und es ein kerngesundes Kind ist.. :-)

Alles gute Weiterhin..

GlG