Einnistung oder Regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 09.04.10 - 13:43 Uhr

Hi!

Also ich hab Ende Dez. die Pille abgesetzt. Hab dann am 31.1. die Tage bekommen. Nach 40 Tagen hab ich dann erst wieder meine Tage bekommen also am 12.3.
Gestern hab ich dann eine gaaanz leichte Blutung gehabt und dann heute in der Früh wieder aber wieder ganz wenig.
Seitdem hab ich nur so ganz komische Regelschmerzen, aber es kommt nichts..
Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder sind das einfach meine Tage?
Was meint ihr?

Lg