Ist hier eine Zahnarzthelferin????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 13:43 Uhr

Hab nämlich eine frage!!
Hab heute positiv getestet!!!#schock
Am mittwoch war ich beim zahnarzt wegen einer wurzelbehandlung und wurde geröngt!!!!
DDa wusste und dachte ich nicht dran ss zu sein.Bin allerdings erst es+ 11!!!
Was kann passieren???
Muss ich mir grosse sorgen machen???
DANKE#zitter

Beitrag von mamaneuburg 09.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Bin zwar keine Arzthelferin, aber soweit ich weiß, gilt im Moment bei dir das Alles - oder - Nichts- Prinzip. Hätte es einen Schaden gegeben durch das Röntgen, würde das Kind sich nicht weiterentwickeln und abgehen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist!

lg Steffi

Beitrag von angel1285 09.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo ich bin daaaaaaaaaaa ;-)

bin ZMF und kann dir sagen das Du dir keine Sorgen machen musst, also wie gesagt im Moment zählt das Alles oder Nichts-Prinzip...
aber um Dich zu beruhigen bei uns sind die Strahlen so gering (kleine Bilder, kurze Belichtungszeit von Millisekunden ) das Du vergleichsweise beim Zahnarzt ca. 50 Bilder machen kannst und dann hast Du erst die Strahlung wie bei einem Bild bei Orthopäde ;-)
Fliegen und Berg steigen wäre schlimmer....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 14:04 Uhr

Vielen Dank!!!!
Jetzt gehts mir viiieeel besser!!

Beitrag von forgoline2008 09.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

bin zwar scho Zeit aus Beruf raus,aber mach Dir keine Sorgen!

War's digitales Rö - was ja fast nur no ist - da brauchst Dir noch weniger Gedanken machen.

Schöne Schwangerschaft:-))

Beitrag von angel1285 09.04.10 - 14:06 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt.... hihi
genieß die Schwangerschaft, wünsche Dir alles Gute #liebdrueck