Wenn Man(n) sich Sorgen macht...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von rittmeisters 09.04.10 - 13:45 Uhr

Ich bin ein echter Tollpatsch, mein Mann kennt mich nicht anders, ich bring es sogar Fertig mich mit einer Schere in die Finger zu schneiden...etc.

Heute Morgen dann hatte ich wieder mal einen Unfall, ich hab die Flaschen vom kleinen auskochen wollen und mir dabei das Kochende Heisse noch Blubbernde Wasser über den Arm gekippt.
Habs gleich gekühlt es tat aber Sau weh, danach hab ich meinen Mann angerufen, da wir auf dem Dorf wohnen und der Arzt der hier ansässig ist, den kannte ich nicht also hab ich meinen Mann gefragt ob ich mit Verbrennungen zu Ihm gehen kann.

Mein Mann ist gleich Panisch geworden und hat seinen Vater angerufen der solle zu uns fahren und auf den kleinen Aufpassen und nach schauen ob ich vill. ins KH müsse...

Mein Arm ist zum Glück nicht sooo schwer Verbrannt, nur Verbrennungen max.2.ten grades, noch ohne Blasen, aber mein Mann meldet sich seit dem oft per SMS und fragt ob ich denn alles hinbekomme und den kleinen richtig versorgen kann...(auf den Arm nehem ist schon schwierig, geht aber)

Er macht heute sogar schon um 15.30 Frei anstatt um 17.00!

Ich finds echt Toll, es ist schön mal Umsorgt zu werden und nicht immer die zu sein die immer alle anderen Versorgt...

Das zeigt mir doch mal wieder wie Wichtig ich ihm doch bin...

So werde nun meinen Arm nochmal etwas Kühlen...

Euch einen schönen Unfallfreien Tag!!!

Beitrag von jana4335 09.04.10 - 14:54 Uhr

Top, der Mann, beide Daumen hoch!!!

Beitrag von tagpfauenauge 09.04.10 - 15:59 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag von anira 09.04.10 - 19:43 Uhr

wenn du sehr tollüatshcig bist und viele unfälle hast
hast du dich schon mal auf ads untersuchen lassen?
ansonsten alles liebe udn schon den arm und topp mann hast du da