Gute Augen sind erwünscht bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch bitten,einmal ganz genau diese Test`s zu begutachten und eure Meinung abzugeben. Wer es kann,darf das Bild auch gern bearbeiten.
http://i44.tinypic.com/wipw8h.jpg

#dankefür eure Meinung!
Andrea

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 13:56 Uhr

Hmmmmmmmmmm.

Also, ich hab mal rangesoomt, so sehe ich nichts.
Beim oberen könnte man mit ein wenig Phantasie was erkennen, aber nicht eindeutig. Es+?? bist du???
Hast due ein ZB?

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 13:56 Uhr

Hi,

man kann m. E. n. eine leichte Linie erkennen! Von wann sind die Test´s? Wie weit bist du denn?

LG

Beitrag von lavy 09.04.10 - 13:56 Uhr


Jetzt so ohne Bearbeitung erkenne ich unten nen Hauch von Rosaaaa :-)

Na dann drück ich doch mal dolle die #pro ..

Aber bearbeiten tu ich ihn trotzdem gleich #rofl

Beitrag von nycy27 09.04.10 - 13:58 Uhr

Meine Augen sind glaub ich zu schlecht :-(

aber ich drück dir ganz feste die daumen !!!!!!




lg nicci

Beitrag von funny0815 09.04.10 - 13:57 Uhr

also ich seh was auch wenn es wirklich nur ein Hauch von Strich ist :-) und man schn drauf starren muss wie weit bist du denn ?

LG funny0815;-)

Beitrag von murmel7 09.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo Andrea!
Sorry, aber ich seh da nicht wirklich was.
Wie weit bist Du? Kannst Du nicht morgen früh nochmal testen?

LG
murmel

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 14:01 Uhr

Hab heut den gleichen test gemacht bei es+11!!
meine linie ist seeehr deutlich sichtbar!!
Bei dir könnte mann einen hauch einer linie erahnen!!

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 14:02 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaalso Schätzchen.
Erstmal auf die Finger hauen *klatsch*....
Bei dem oberen bin ich der Meinung einen miniminiminimalen Hauch eines Striches zu sehen. Wenn ich dei Bilder bearbeite bin ich auch der Meinung einen Hauch zu sehen.
Teste morgen früh nochmal.
Aber es wäre ja eigentlich zu früh oder.
Hattest du nicht erst deinen ES#kratz

Drück dich stephie

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:05 Uhr

Ja also ääääääääääääähm....
Das ist nämlich so: Ich hatte erst vor 3 Tagen meinen ES und die Test`s sind von gestern und heute #schock#schwitz
Hab natürlich jetzt Angst,daß sich ne Zyste oder sowas bei mir breit gemacht hat #heul

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 14:08 Uhr

Ach schnecke.
Bleib ruhig.
Wird sich in ein paar tagen alles klären

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:10 Uhr

#schock könnte durchaus sein, abwarten oder FA aufsuchen#pro

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:13 Uhr

Huhu!
#zitter#zitter
Ich google schon wie ne Wilde.Hab als Gründe für HCG ausser natürlich SS nur Tumore oder Mehrlinge gefunden #gruebel
Ich war erst vor etwa 4 Wochen beim FA zur Routine-Untersuchung.Hab den TÜV bestanden :-p

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:15 Uhr

#schock na Tumore werdens wohl net sein, ABER !!!



Als ich bei meiner FÄ war und 2 Wochen später in der Klinik zum Vorgespräch war da wieder ne Zyste#aerger und bei der FÄ war die nicht da weil wir danach gesucht hatten weil ich im Dezember eine hatte#schmoll


Also die kommen und gehen die blöden Dinger:-[ und tun auch noch weh#augen


Von daher nachschauen lassen würd ich sagen!!!

na du bist doch noch keine 50 den Tüv solltest auch locker bestehen#rofl

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:17 Uhr

stopp, wer war denn das damals wg. Zysten und HCG#kratz

Mehrlinge #rofl#rofl#rofl#pro

das wärs natürlich #rofl#klee

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:19 Uhr

#rofl

Ja also Schmerzen habe ich nicht #gruebel,hatte auch noch nie eine Zyste oder irgendwas in der Art #kratz

Naja,wird sich herausstellen,warum ich die Urbia-Streifen-Krankheit habe....#schein
Wollte mich nur mal vergewissern,ob ich auch nix an den Augen habe und Längsstreifen sehe,die es nicht gibt #freu

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

die Streifen Krankheit hast du definitiv, bei keinem gibts Streifen immer nur bei dir#pro

was nimmst du denn zu dir, das das immer anzeigt #cool

das will ich auch #verliebt

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:25 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte - also für meine Verhältnisse #cool - ewig keinen 2. Strich #gruebel
Hab keine Ahnung was das soll #kratz
Na was soll`s?! In etwa 11 Tagen weiss ich mehr :-p

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo Andrea,


Ich seh bei dem unteren Test was wenn ich es zoome!!!!#freu

Testen würd ich aber frühestens in 2 Tagen nochmal#pro

wenn du #schwanger sein solltest dann dürfte der Test schon mehr anschlagen, ich wünsche dir viel Glück#klee


lg vivi#herzlich

Beitrag von kuschel022 09.04.10 - 14:17 Uhr

Ich sehe nichts!!! Und wenn du erst vor 3 Tagen deinen ES hattest, kann da auch nichts sein!!! Ein Test kann frühstens bei ES + 10 was anzeigen!!!
Das Ei nisstet sich erst ab ES + 5 ein und dann dauert es noch ein Paar Tage, bis sich das HCG bildet und dann erst zeigt der Test Positiv an!!!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:20 Uhr

Das ist mir ja auch alles klar!!!!!!!!!
#danke für die Aufklärung ;-)

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 14:46 Uhr

Ich seh leider gar nix. :-(