Ich will sie haben!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von erstmalschwarz 09.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo

so ich muß das jetzt los werden!!! Ich(weiblich) habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt. Sie ist lustig, einfühlsam und ich will sie haben. Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau und glaube nicht wirklich, dass ich auf Männer komplett verzichten möchte. Aber diese Frau macht mich wahnsinnig. Zu meinem Glück ist sie lesbisch und zu meinem Pech sind wir 700km von einander entfernt. Wir halten per mail Kontakt.....ich konnte wie von Zauberhand einfach so sagen was ich gern von ihr möchte. Neuland Neuland Neuland. Als wir uns kennenlernten hat sie mich einfach zur Seite genommen und geküsst. Nur leider hatte ich da wohl noch Angst vor mir selbst und hab die Flucht ergriffen. Jetzt bereue ich das und werde sie erst im Sommer wieder sehen. Wenn ich an sie denke werd ich total verrückt. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau aber allein die Vorstellung dass wir beide.....ich werd noch wahnsinnig. Das komische ist nur... Sehe ich einen gutaussehenden Mann ... naja ihr wisst schon da denkt man so Sachen wie "den würd ich nicht verjagen", sehe ich aber eine hübsche Frau, dann lässt mich das kalt. Ich will nur "sie" Ich bin sowas von durcheinander...na was denn nun lesbisch, bi, oder doch hetero und nur ne Phase

so. jetzt gehts mir besser.

lg

Beitrag von pepperlotta 09.04.10 - 14:29 Uhr

Vielleicht auch einfach nur der Beweis, das verliebtheit und Liebe nichts mit dem Geschlecht zu tun hat sondern mit der Person???

Beitrag von nunja03 09.04.10 - 14:30 Uhr

vielleicht einfach neugier? und weil du weisst, dass sie lesbisch ist, könntest du mit ihr die neugier stillen.

Beitrag von chaoskitty 09.04.10 - 15:07 Uhr

Man kann es sonst auch bisexuell nennen.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und viel Spaß, das macht es nämlich :)

Beitrag von seelenspiegel 09.04.10 - 15:34 Uhr

<<<na was denn nun lesbisch, bi, oder doch hetero und nur ne Phase >>>


Meine Güte...warum wollen die Leute denn immer alles in Schubladen stecken, katalogisieren, einordnen und einen Namen verpassen??

Du hast Dich in einen Menschen verknallt (verliebt will ich da noch nicht sagen)....und es ist doch herzlich egal ob dieser Mensch gut ausgefüllte BH´s trägt, oder gut ausgefüllte Boxershorts.

Gehts Dir bei dem Gedanken an sie gut? Klasse !!! Gehts Dir nicht gut....lass es bleiben.