spuckebläschen ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michatsch 09.04.10 - 14:01 Uhr

hallo,

mein kleines söhnchen (gute 7 wochen alt) macht spuckebläschen ! er hat durchfall und spuckt öfter, können die spuckebläschen ein zeichen für übelkeit oder so sein ? ich meine, der wird ja jetzt noch keine zähne kriegen, ODER ? #schock
vielen dank für eure antworten !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von mausebaer86 09.04.10 - 14:36 Uhr

Keine Angst-die Spuckebläschen sind normal. Alea macht das auch seit Wochen und seit neustem dann noch das "Brrrrrrrrr" mit den Lippen dazu.

Sie zahnt allerdings schon und sabbert viel-sie hat nur noch Lätzchen um weil die Sachen sonst innerhalb Min nass sind#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von tanzlokale 09.04.10 - 15:11 Uhr

Was heißtn Durchfall?
Meine Tochter macht auch Spuckebläschen, allerdings nur, wenn sie im Wagen liegt... keine Ahnung, warum.

Beitrag von pladde 09.04.10 - 15:51 Uhr

Die Spuckebläschen sind ein lautloses Sprachtraining und ist wichtig damit die später Euch die Ohren wund brabbeln können ;-)

Die entstehen durch die Zungen- und Mundbewegungen wenn die die ganzen Muskeln da trainieren...