Mutterschaftsgeld 400€-Job

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 09.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Ich bekomm am Dienstag die Bescheinigung.

Nun brauch aber folgendes vom AG.

die von Ihrem Arbeitgeber ausgefüllte, unterschriebene und mit dem Firmenstempel versehene Bescheinigung – bei geringfügiger Beschäftigung unbedingt die An- und Ab- oder Unterbrechensmeldung zur/von der Sozialversicherung beifügen,

Wo bekomm die Bescheinigung her, die der AG ja erst ausfüllen muss?
Hat die derAG oder muss ich mir die von der Stelle zuschicken lassen? Oder krieg ich die vom FA? #kratz

LG

Beitrag von mutschki 09.04.10 - 14:07 Uhr

huhu


guck mal da,http://www.mutterschaftsgeld.de/
da kannste dir das kopieren was du brauchst. bist du fsamilienversichert? dann ist da auch noch die anlage dabei,die du ausfüllen musst.


lg carolin

Beitrag von deschnegge 09.04.10 - 14:18 Uhr

#danke