schönberg ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lisab 09.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

war schon mal jemand in schönberg an der ostsee? Wie ist es dort? Kann man dort gut mit Kindern hinfahren?
LG

Beitrag von marathoni 09.04.10 - 18:25 Uhr

Es ist dort einfach nur herrlich. Wir waren direkt am Schönberger Strand. Dort gibt es den Strandabschnitt Kalifornien und Brasilien. Wir waren Kalifornien. Ein gaaaaanz breiter Rad- und Fußgängerweg geht direkt an der See kilometerweit entlang. Also Inliner und Kiwa nicht vergessen, du kannst meilenweit fahren. Oder aber eben mit den Rädern usw. Der Strand ist auch toll, es gibt einige schöne Cafes und einen tollen Fischladen mit jeden Tag Frischfisch. Lecker !! Rund um gibt es auch einiges für die Kinder .
1 A!!!

Beitrag von ichclaudia 10.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Nähe, es ist richtig toll !!!! Der Strand ist prima und man kann jede Menge unternehmen...

LG

Beitrag von zoe2009 10.04.10 - 20:28 Uhr

meine eltern fahren sehr oft mit meiner nichte dahin. Also muss es ja toll sein. Ich war vor jahren mal da.In Laboe is ein tolles u boot was man sich anschauen kann.