Mein Kind schon zu groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hustigirl 09.04.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,
vin ja jetz in der 24 woche und letzte woche beim FA haben wr gemessen das unser Bauchbewohner schon 35cm ist is das nich ziemlich gross für diese zeit??
Zumal mein Freund auch ziemlich gross ist!

Danke für eure antworten schonmal

lg Anja

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 14:07 Uhr

Dein Freund ist ziemlich groß, solche Messungen sind meistens nur Schätzwerte, d.h. zu 100% stimmen muss der Wert nicht ;)

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von hustigirl 09.04.10 - 14:08 Uhr

danke=)

Beitrag von axaline 09.04.10 - 14:09 Uhr

Ist schon ziemlich groß, Durchschnitt in der 24 SSW ist etwa 30 cm.
Aber es kann durchaus sein, wenn die Eltern oder überhaupt in der Familie die Männer groß sind !

Hier hast Du mal ne Tabelle mit Vergleichswerten !

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Gruß Janine (36 SSW)