Ich verstehs einfach nicht...:-( ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 09.04.10 - 14:04 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich hatte vom 30. März bis zum 2.April jeden Tag einen positiven Ovu. Wann genau mein ES war kann ich nicht sagen,ich tippe mal auf den 1. oder 2. April.
Somit wäre ich heute ES +8/9.
Die letzten 3 Tage hatte ich ziemlich viel Ausfluß#hicks und heute ist wieder alles weg.
Ansonsten geht es mir diesen Monat richtig gut.
Ich merke gar nix!.
Gibt es irgend einen Anhaltspunkt wegen (Ausfluß oder ZS ) zwischen ES+6 bis 8???
Ja, ja ich weiß,Kopf abschalten:-p, geht aber nicht so gut.
Kann Ausfluß in der "sogenannten" Einnistungszeit eher ein positives oder ein negatives Zeichen sein?

LG und #danke für Eure Meinung
Biggi mit 2 Räubern#verliebt

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 14:05 Uhr

Der ZS nach dem ES hat nix mehr zu melden. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war es am Anfang der beiden Schwangerschaften genauso wie jeden anderen Monat auch....

LG

Beitrag von biggi02 09.04.10 - 14:08 Uhr

danke für Deine Antwort,
sowas hab ich mir irgendwie schon gedacht.
Also muß ich weiter hoffen#zitter

LG, Biggi