Kann ich noch hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenstown 09.04.10 - 14:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498905&user_id=677480

Ganz ehrlich-was meint ihr?
Kann ich noch hibbeln oder soll ich mich gleich auf einen neuen Monat einstellen?

Beitrag von jewels1985 09.04.10 - 14:12 Uhr

:-( Sorry, sieht aber eher nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 14:18 Uhr

Die Tempi is noch in Hochlage, sieht triphasisch aus.
Mens könnte die nächsten Tage kommen, muss aber nicht :-p ich würd sagen, es ist noch alles offen. Wie waren denn Deinen anderen Zyklen so?

Ich finde, man kann immer hoffen, solange die Mens noch nich da is. Du hattest ja schonmal so nen Tiefflieger, der wieder in die Lüfte ging.