fühl mich nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena-32 09.04.10 - 14:06 Uhr

hallo ihr lieben,

bin in der 9SSW und fühle mich kein bisschen schwanger.
vielleicht habe ich glück oder sollte ich mir sorgen machen?#kratz

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 14:06 Uhr

Ich würd mich eher glücklich schätzen und die Zeit genieeeeeßen. Wird noch sehr beschwerlich ;)

Beitrag von hustigirl 09.04.10 - 14:07 Uhr

hatte auch ziemlich lange ruhe mal so im 4 merkt man langsam das die hosen nich mehr passen und der bauchbewohner sich bermerkbar macht=)
viel glück
und alles gute das es weiterhin so gut läuft

Beitrag von lena-32 09.04.10 - 14:10 Uhr

vielen dank
das beruhigt mich. eine schöne zeit wünsch ich dir

Beitrag von rana1981 09.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich kann dein Gefühl verstehen. Die Anzeichen einer SS vor allem in einem frühem Stadium sind aber nicht wirklich toll. Ich kann auf den Ekel, die Übelkeit und Müdigkeit etc. verzichten, denn ich fühle mich dadurch auch nicht schwangerer!#rofl

Also freue Dich und mache Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße Maike & #ei (9+2)

Beitrag von simsepony 09.04.10 - 14:17 Uhr

Dieses Gefühl kenne ich.

Bin in der 16 Woche und merke rein gar nix, hab auch noch kein Bäuchlein oder so.#kratz

Aber wir wissen doch, es ist bei jedem anders, also freu dich doch, dass es dir gut geht, denn ich hatte Anfangs auch sehr mit Übelkeit zu tun, und das macht gar keinen Spaß. :-D

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 14:27 Uhr

Ich hab mich bisher die ganze Zeit noch nicht schwanger gefühlt. Und ich bin sehr froh darüber dass die Übelkeit mich verschont hat. #pro

Beitrag von millhouse20 09.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo,
geht mir ganz genauso, bin nun auch 9.SSW und merke außer gelegentlichem Heisshunger und vermehrtem Ausfluss-sorry- nichts.
War bei meiner 1.SS anders, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht und letzte Woche dann beim US ein schlagendes HErzchen gesehen - scheinbar alles gut, auch wenn noch nichtmal meine Brüste wehtun und ich immer noch denke, dass das alles nicht so ganz stimmen kann...
Spätestens, wenn wir die Krümel spüren, fühlt man sich richtig schwanger, und das ist ja schon spätesten in ca. 10 Wochen!!
LG, DEine Emma

Beitrag von lena-32 09.04.10 - 18:10 Uhr

danke lg