Bei 4+3 schon Dottersack gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 09.04.10 - 14:09 Uhr

War gestern wg. leichter Blutung bei meiner Gyn. Zum Glück gab es da Entwarnung :-) Und beim US hat man schon nen Dottersack gesehen (zumindest hat sie das gesehen ;-)). Ich habe mich aber ehrlich gesagt total gewundert, dass man schon jetzt was gesehen hat - aber das kann ja nur gut sein :-)

Ich darf auch schon in der nächsten Woche wieder kommen und sie meinte, dass sie sich vorstellen kann, dass man dann das Baby auch schon sieht #verliebt Das wäre ja soooo schön!

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 14:11 Uhr

hallo
schön dass so super nachrichten von dir kommen!
Diesmal klappt es!#pro

Beitrag von schnuppell 09.04.10 - 14:13 Uhr

Danke!! #danke Ja, ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen und würde mich so freuen, wenn wir beide bald Mamis werden :-) #liebdrueck

Beitrag von carlos2010 09.04.10 - 14:24 Uhr

Oh, das freut mich für Dich!!!
Ich war am Dienstag bei 5+0 beim FA und er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Ich war gestern nacht auch wegen leichter Blutungen im KH und Gott sei Dank, ist es auch nichts Schlimmes!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von schnuppell 09.04.10 - 14:26 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche Dir auch das Allerbeste für deine SS und hoffe, dass alles super gehen wird. Ganz dicker Drücker!!