Nach Hämatomen ins Thermalbad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 09.04.10 - 14:14 Uhr

Hatte vor mehreren Wochen Blutungen wegen Hämatomen in der GM... da hieß es man soll Wärme vermeiden!
Nun ist alles zum Glück ok u. laut FA u. HEbamme spricht nix gegens Thermalbad.
Hab nur Angst, dass dann doch wieder Hämatome entstehen könnten... Würdet ihr lieber in ein normales Schwimmbad gehen, wo`s nicht so warm ist wie im Thermi?

Beitrag von fixundfoxy 09.04.10 - 14:18 Uhr

ich glaube du solltest nur nicht gehen weil wärme den blutfluss und die zirkulation (was weiß ich wie das geschrieben wird jetzt) anregt.

aber ich denke wenn FA und Hebi sagen ist okay und du kannst gehen, warum denn nicht. Entspann dich und komm auf andere gedanken

#herzlich