Veränderung Töne Anglesound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggge 09.04.10 - 14:16 Uhr

Huhu Mädels !

Ich konnte Stöpsel ab der 12 ssw super und immer sofort mit dem AS finden.
Mit jeder weiteren Woche war das Herz auch immer lauter und kräftiger zu hören....und es war auch immer alles sofort zu finden.

Nun aber ...

a) sind die Herztöne leiser, so als ob die Lautstärke heruntergedreht wäre...ist aber nicht

b) finde ich Stöpsel einfach immer schwieriger


Ist das normal????

Ich dachte, Stöpsel wird immer größer und es wird alles noch einfacher und lauter.


Irgendwie macht mir das Sorgen #schmoll

Lg Nina 20 ssw

Beitrag von susyy.h.p 09.04.10 - 14:26 Uhr

Hi!

Dass es leiser wird, könnt vll an den Batterien liegen? oder?

glg

Beitrag von schneggge 09.04.10 - 15:03 Uhr

Nee,alle anderen Töne sind ja auch nicht leiser.

Die Bewegungen von Stöpsel machen ja auch so fiese laute Töne....

Mir fällt dazu echt nix ein