Unterleibschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 09.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
habe seit heute hin und wieder Unterleibschmerzen (wie Regelschmerz) und manchmal auch leichte Blutungen für 5 min. Was kann man dagegen tun das es aufhört???
Natürlich ist heute Freitag und FA hat schon zu....

Beitrag von sarina23 09.04.10 - 14:22 Uhr

hm also bei Blutungen würde ich dann direkt ins KH kann harmlos sein muss es aber nicht

Beitrag von strandperle33 09.04.10 - 14:22 Uhr

huhu also bei blutung würde ich ins KH fahren.

Beitrag von sarina23 09.04.10 - 14:22 Uhr

wie weit bist du denn???

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 14:22 Uhr

Ohne Frage ab ins KH und hier bestimmt nicht posten!!!

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 14:26 Uhr

SOFORT ins KH!!!!!!!!

Beitrag von .mami.2010. 09.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

also wenn du am Anfang bist könnte wohl die Regel jetzt durch kommen.

Aber fahr zum KH und lass es mal anschauen.