Schwanger trotz Pille????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nikolaus04 09.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

hab mal eine Frage an euch....
Meine Arbeitskollegin hat mich heute ganz wuschig gemacht. Sie meinte, was mir mir los sei, ich würde in letzter zeit immer nur Hunger haben, ob ich schwanger sei?. Ich doch nicht, dachte ich, doch dann viel mir ein, das ich in meiner jetzigen Pillnpackung, die 6. Pille vergessen hatte, das war ein Mittwoch. Jetzt weiß ich aber auch nicht genau, ob ich das WE davor oder danach #sex hatte. Hab auch seit über einer eine Woche ziemlich Kreislaufschwankungen. Mal ist mir heiß, dann wieder kalt, dann ist mir schwindlig. im Moment ist mir ein bißchen schlecht, die Brust zieht der unterleib auch. Meine Mens sollte Montag oder Dienstag kommen, hoffe ich. Könnte es denn vielleicht doch passiert sein????

LG

Beitrag von anyca 09.04.10 - 15:07 Uhr

Rein theoretisch schon - Pille in der 1. Woche vergessen ist ja gefährlich - aber ich glaube kaum, daß Du dann jetzt schon Anzeichen hättest.

Beitrag von franzi. 09.04.10 - 16:36 Uhr

hey

ja, da kann was passiert sein - und ehrlich gesagt ist es auch unerheblich, ob der GV vor oder nach dem Vergesser war :-(

Du kannst 21 Tage nach dem Vergesser nen test machen, dann weiß du bescheid!