Wann trinkt er Wasser?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffeltiften 09.04.10 - 14:29 Uhr

Wir haben mit der Beikost angefangen und ich biete ihm nun hinterher immer Wasser an. Er trinkt eigentlich gar nichts, er spielt nur mit dem Glas oder dem Becher und lässt das Wasser wieder rauslaufen.

Wann haben eure Babys Wasser getrunken? Sollte ich es mit Früchtetee probieren. Fencheltee nimmt er auch nicht.

Danke,
LG Schnuffeltiften

Beitrag von koerci 09.04.10 - 14:31 Uhr

Huhu!!

Das macht nix. Die meisten Babys wollen anfangs nichts trinken. Biete es einfach immer wieder an, irgendwann nimmt er es ;-)

Meine Maus möchte z.B. Wasser oder Tee nur aus einem richtigen Glas trinken. Nicht aus der Flasche und nicht aus dem Trinklernbecher. Kannste ja mal probieren :-D

LG

Beitrag von mauz87 09.04.10 - 16:06 Uhr

Also Alina mochte Anfangs kein Wasser das war Ihr wohl zu suspeckt =), doch Fencheltee oder Früchtetee fand Sie ganz toll. So langsam mag Sie auch mal wasser trinken, wenn Sie sieht das Ich die Wasserflasche aufmache und daraus trinke ....

lG