Wusstet ihr das? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo!
ja,ich schon wieder!
Ich hatte vorhin mal gegooglet,um in Erfahrung zu bringen,aus welchen Gründen ausser einer SS, ein Test extrem früh HCG nachweisen kann.
So bin ich natürlich auch auf Mehrlinge gestossen. Da wird auf einer (englischen) Seite behauptet,daß eine Mehrlings-SS im Serum schon 9 Wochen(!!!!) vor dem US nachgewiesen werden kann....#gruebel
Also selbst wenn ich hin und her rechne...ich finde das viel zu früh. Da kann doch was nicht stimmen,oder? #kratz

Hier:

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.bobrow.net/kimberly/birth/hcglevels.html
unten bei: "Die Ergebnisse in Twin Tragzeit"

LG
Andrea

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 14:49 Uhr

Wird HCG nicht erst nach Einnistung produziert? Wenn ja, dann kann dein SST eigentlich noch nicht positiv anzeigen.

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo!
Nein,HCG wird ab ES produziert - hab ich zumindest so gelesen #gruebel. Ich mache mich aber gern noch mal schlau :-)
Ist ja auch halb so wild,wollte auch nicht hören: Juhu,der ist positiv! Darum ging es mir nicht,wollte nur wissen,ob ich diese hauchzarten Linien alleine sehe #schwitz

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 14:54 Uhr

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei raus kommt! Alles Gute für dich!

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 14:56 Uhr

Hab die google-Leute mal los geschickt:

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1046197

LG

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 16:01 Uhr

Hm, mein Kenntnisstand ist, dass HCG ab Befruchtung produziert wird :-p .... aber kA, kenn nichtmal mehr die Quelle... denke aber schon, dass ein SST ab ES+9 durchaus positiv zeigen kann. Manche Einnistungen finden ja bereits ab ES+5 statt :-)

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 15:30 Uhr

so, du scheinst vom googlen nicht genug zu bekommen#rofl

dann sei doch bitte mal so lieb und erzähl mir was über Profertil, hab das bestellt und heute bekommen#ole


gut oder schlecht???

besser Orthomol oder das Profertil#gruebel ich hoffe nämlich das ich keinen Fehler gemacht hab#schwitz

#danke