Profertil

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo,


kennt sich jemand aus???

Das ist ja richtig teuer:-(, ich habe 60 Stück bestellt und eben kamen die an und da steht drauf 2 Stück pro Tag#schwitz

die halten ja grad mal einen Monat#schock

Hat jemand Erfahrungen mit dem Erfolg???

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von pedas 09.04.10 - 14:49 Uhr

Würde mich auch interssieren :-)?!

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:54 Uhr

da warten wir mal falls jemand was weiß.

würd mich freuen!!!#verliebt

Beitrag von janamaus20 09.04.10 - 14:53 Uhr

gib doch mal in der suchfunktion profertil ein , da findet man eine menge . gutes wie auch schlechtes .... ;-)

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:55 Uhr

#klatsch na klar, ich volldepp, Danke #hicks

Beitrag von juliet76 09.04.10 - 18:31 Uhr

Hi vivi,

ich würde außerdem Phyto-l tropfen empfehlen das soll die Samentüchtigkeit des Mannes verbessern. Dreimal täglich 10 Tropfen. Soll auch für Frauen gut sein.

bye

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo Juliet,


ich glaube mein Mann pumpt sich mittlerweile genug zu#schwitz

Na wir müssen ja auch genug Hormone zu uns nehmen, oder schlimmeres über uns ergehen lassen, das ist nur fair, oder???


wir werden sehen wenn es klappt oder nicht, aber Danke für den Tipp, #liebdrueck

Wir heiraten im August und dann könnten wir so langsam mal nach 7 Jahren dann eine KIWU Klinik aufsuchen.


ich wünsche euch alles alles gute!!!#klee#klee#klee

lg vivi#herzlich