Sie haben keine VL:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 09.04.10 - 14:45 Uhr

die SSt von Genekam....


ich habe gerade einen SSt von genekam gemacht und die haben keine VL.

Sind das 10er oder 25er? das weiss ich gar nciht genau.

Bin glaube ich Es+9 und letzte SS war er da posttv der SSt(andere firma) und der heute war negativ:-(

ZB in Vk,wenn es interessiert.

Bin schon irgendwie voll negativ drauf jetzt:-(

Naja irendiwe ein SILOPOS aber egal:-(

Diana

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 14:49 Uhr

Heyyyyyyyyyy...nicht verzweifeln!
1. das sind 25er und
2. heisst es nicht,daß der HCG-Wert in jeder SS gleich stark/schnell ansteigt. Ich kann dir wirklich bestätigen,daß ich auch immer zum gleichen Zeitpunkt (7.SSW) getestet habe und die Test`s extrem unterschiedlich stark ausfielen. Also: Weiterhibbeln! #pro#liebdrueck
LG
Andrea

Beitrag von buzzfuzz 09.04.10 - 14:52 Uhr

Danke:-)


Dann werde ich wohl weiter hibbeln,allerdings stelle ich mich jetzt schon auf einen neuen Zyklus ein:-(

Diana

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 14:50 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. War bestimmt noch zu früh. Jede SS ist anders.

Wünsch dir viel Glück.#klee

LG

Beitrag von buzzfuzz 09.04.10 - 14:53 Uhr

#danke#liebdrueck