Jemand erfahrung POSITIV mit KINDLEINKOMMTEE???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywish2006 09.04.10 - 14:46 Uhr

und jetzt bitte alle die eine Positive Erfahrung damit gemacht haben Posten ^^

wieviele Zyklen habt ihr mit dem Tee gebraucht und was ist euch sonst noch durch den Tee so aufgefallenn??????

Danke

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 15:01 Uhr

Ich trinke ihn jetzt und eine aus meiner F-Liste hat ihn im 5. ÜZ getrunken und war gleich ss

Ich hoffe das klappt bei mir auch