Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 14:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Frage steht oben?

Danke schonmal :-D

Beitrag von johanna2205 09.04.10 - 14:53 Uhr

Huhu

mhhhh,schwer zu sagen wann du am besten testen kannst man sagt immer an NMT ,ich habe aber 2 tage vor NMT positiv getestet,und gleich mit 3 tests weil ich es net glauben konnte..schau Vk sind bilder drin.

Ich drück dir ganz fest die daumen das du positiv testest#klee

lg hanni

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Werde heute mal nen Test kaufen gehen. Mal schauen ob ich mich morgen traue.

Danke für deine Meinung.

LG

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:07 Uhr

Ich denke, du kannst schon testen!!

LG

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 15:18 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich denke ich wage es morgen mal #zitter

LG

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:32 Uhr

Lass uns das Ergebnis wissen ;-)

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 16:16 Uhr

Auf jeden Fall. Danke nochmal #freu

LG