*hibbel di dibbel di* ... wer hibbelt noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 14:48 Uhr

Ich bin diesen Zyklus wieder sooooooo am Rumhibbeln... gehe mir selbst schon wieder absolut aufn Senkel #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342
Hoffentlich bleibt die Tempi da, wo sie ist.... 37° ist für mich Kaltblütler Rekord!

Hibbelt Ihr auch so? :-p

Sorry für Silopo #hicks

Beitrag von sjanss 09.04.10 - 14:52 Uhr

Ich hibbel mit dir #schwitz.

Hatte soeben auch schon ein Posting gestartet. Nur dass meine Temperatur nicht so schön ansteigt, meine dümpelt so vor sich her ... aber immerhin bleibt sie noch über der Coverline.

Aber deine ist ja mal richtig schööön angestiegen.

Ich drücke uns beiden die Däumchen. #sonne

Beitrag von sjanss 09.04.10 - 14:53 Uhr

#rofl ... zwei Doofe ein Gedanke ;-) ... danke für deine Antwort

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 14:56 Uhr

:-p Dachte ich mir auch schon.... #liebdrueck

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 14:57 Uhr

Ich hibbel auch mit...
Ich tippe bei dir auf #schwanger

Wegen der Erhöhung nochmal :-)

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo!

Ja ich hibbel mit. Dein ZB sieht doch super aus.

Guck mal meinen in VK. Ich glaub mein Thermometer ist kaputt. ;-)

Ich verlasse mich jetzt erstmal auf den positiven Ovu den ich letzte Woche in Händen halten durfte. Demnach sollte ich noch bis Dienstag durchhalten und hoffen dass die Mens nicht kommt.

Renn jetzt schon ständig aufs Klo, weil ich mir einbilde da wär was.. Aber nichts.

Wir schaffen das!!

LG SIlke

Beitrag von majleen 09.04.10 - 15:01 Uhr

Bin auch ein bißchen hibbeling:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Viel Glück. Deine Kurve sieht gut aus

Majleen

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:34 Uhr

Ich an deiner Stelle hätte sicher schon getestet ;-)

Bei mir war es immer ganz schlimm mit dem Gehibbel und noch muss ich mich gedulden, bis wir in´s Üben starten ;-)

LG

Beitrag von fighterbabe 09.04.10 - 15:52 Uhr

#klee Das sieht doch wunderbar aus!!!!!#klee

Bin auch am Hibbeln!
11.4. NMT

Drücke allen Hibblerinnen hier die Daumen!