Hilfeeeeeeeee Was war das ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shahn33 09.04.10 - 14:49 Uhr

Grad war ich auf der Toi und hab ganz leicht hellrosanes Blut am Toipapier gehabt dachte grad wäre meine Mens aber ist schon wieder weg.
Mens müßte in den nächsten 3 Tagen kommen war das ezwa schon der Vorbote ? oder ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504426&user_id=855068

Beitrag von berlin-baby8 09.04.10 - 14:54 Uhr

vielleicht war es die einnistung?!

Beitrag von shahn33 09.04.10 - 14:55 Uhr

das glaub ich kaum tippe bei meinem Glück wieder einmal auf den Vorboten der Mens :-[

Beitrag von vonny-z 09.04.10 - 15:30 Uhr

Ich hatte das vor meiner Schwangerschaft auch, dachte darum auch das ich nicht schwanger bin. Das Ergebnis ist jetzt 20 Monate alt.

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 15:35 Uhr

mensch ... das sieht doch nach einer prima kurve aus! Erstam abwarten und Tee trinken :-)

Viel #klee