NMT 12.04. ... bin hibbelig ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjanss 09.04.10 - 14:50 Uhr

Hallöchen zusammen,

lt. urbia habe ich NMT am Mo 12.04. ... dieser 9. ÜZ mit 33 Tagen wäre dann der längste, den ich je hatte (normal 28/29 Tage, mit zwei Ausreißern bei 31/32 Tage).

Bin heute ZT 30 und habe noch keine PMS (Brüste fühlten sich sonst an wie überreife Melonen ... naja wohl eher pralle Orangen, meine sind ja nicht so groß #rofl).

Bin hibbelig #schwitz und bitte Daumen drücken :-D

Danke fürs Zuhören #bla#bla#bla

Mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499135&user_id=901190

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 14:51 Uhr

Hab auch Montag NMT und bin schon am Rumhibbeln (siehen unten) :-p

Drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von daemk 09.04.10 - 14:57 Uhr

hab Sonntag--- aber dafür kann ich das mit den Melonen extrem nachfühlen...jedenfals sind die so seit fast zwei wochen...grrr
lg eva :)