VL oder Positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 14:50 Uhr

Habe eben mit einem 10er getestet und der hat einen hauch von Rosa linie. frage steht ja oben.

LG

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 14:51 Uhr

Foto?

Beitrag von berlin-baby8 09.04.10 - 14:51 Uhr

naja ohne foto ist das schlecht zu sagen aber wenn sie rosa ist ist das doch schon mal ein guter anfang!

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 14:56 Uhr

kann man auf dem foto nicht erkennen so leicht wie die ist kamera hat zu wenig pixel

Beitrag von berlin-baby8 09.04.10 - 16:00 Uhr

genu so geht es mir aucxh!

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 19:05 Uhr

so ein mist aber auch werde in einer Woche noch mal testen wenn Mens nicht da dan ist er wenigstens sicher.