Kann ich noch hibbeln? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 09.04.10 - 14:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

LG

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 14:54 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist, würde ich nicht aufgeben. :-)

Wünsch dir viel Glück.#klee

LG

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 14:54 Uhr

Warum denkst Du, dass Du nicht mehr hibbeln kannst?
Ich sehe ne Hochlage. Und solange die Mens nicht kommst, kannst Du natürlich weiterhibbeln...

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 14:55 Uhr

Warum so traurig? Die Tempi ist oben und offensichtlich noch keine Mens da. Bei so vielen Bienchen würd ich mich erst mal entspannen. Falls es nicht geklappt hat, dann habt ihr nun wirklich alles Menschenmögliche getan (Mein Mann würde erblassen vor Neid #hicks)

LG und GANZ VIEL GLÜCK!!!!

Beitrag von luise85 09.04.10 - 15:07 Uhr

Ach man, diese blöden negativen Tests immer, die ziehen mich so runter!

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 15:27 Uhr

Dann musst du dir angewöhnen erst nach NMT zu testen. Erspart viel Frust!