Warum nicht gleich so *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kautzi 09.04.10 - 15:00 Uhr

Halli hallo ihr Lieben!!

Hab mir heute das erste Mal richtig Sorgen um meinen Bauchbewohner gemacht #zitter. Konnte mich nicht erinnern ihn heut gespürt zu haben, gestern abend plötzlich starke Übelkeit und flotten Otto (dachte schon an Präklampsie da ich auch Ziehen unter den Rippen hatte), gestern und heute immer mal wieder brettharten Bauch... Als ich beschlossen hab bei meinem FA anzurufen ob ich vorbeikommen kann wurde ich sowas von getreten #huepf (mir ist ein Gebirge vom Herz gefallen). Aber warum denn nicht gleich so??
Jaja, die Kleinen machen was sie wollen und WANN sie wollen... #verliebt#schein#huepf

Sorry für das SILOPO, aber das wollt ich jetzt mal los werden #hicks

LG und eine schöne Rest-Kugelzeit

Kautzi mit Manuel (ET-28 #schock)