schwangerschaftstest=) aber 2. strich ist hell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisien 09.04.10 - 15:04 Uhr

hallo
# ich bin mama von einen 2 jährigen sohn nn habe ich die befürschtung das ich ss bin aber erst 2 tage drüber??????????
der test den ich geamcht habe ist meiner meinung positiv der strich ist aber ganz ganz hell ?????
wie war es bei euch?????

Beitrag von keep.smiling 09.04.10 - 15:06 Uhr

Hast du mit Morgenurin getestet?
LG ks

Beitrag von elisien 09.04.10 - 15:13 Uhr

nein ich habe so um 13.00 uhr getetset ich habe eins von femin da steht drauf den ganzen tag

Beitrag von axaline 09.04.10 - 15:07 Uhr

Strich ist Strich !
Und ein bisschen schwanger gibt es nicht !

Vielleicht wartest Du nochmal ein zwei Tage und nimmst den Morgenurin(wegen höherer Konzentration).

Ansonsten sage ich schonmal Herzlichen Glückwunsch !

Gruß Janine

Beitrag von julianeundraik 09.04.10 - 15:08 Uhr

Schau mal auf meine VK. Gaaanz hell...naja...und das Ultraschallbild ist der Beweis ;-)

Beitrag von elisien 09.04.10 - 15:10 Uhr

hey danke erst mal
dein erstes bild ist total süüssssss
und das 2 bild vom test könnte meins sein!!!!!!!!!!!
also doch schwanger danke

Beitrag von elisien 09.04.10 - 15:16 Uhr

ach ja
dein erstern wann hast du den gemacht
wiviele tage nach ausbleib der periode???
den 2 hast du dann ja auch später gemacht und mnn sah auch mehr??????

Beitrag von julianeundraik 11.04.10 - 14:40 Uhr

Den ersten Test habe ich 5 Tage VOR nmt gemacht, den zweiten dann zwei Tage später, also 3 Tage vor nmt.

Beitrag von archer 09.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo,
ich habe auch ein etwas unscharfes Bild in der VK mit einer fast nicht vorhandenen 2. Linie. Der CB hat aber am selben Tag ohne Morgenurin eindeutig schwanger gezeigt.
Ich bin jetzt in der 14.SSW.
LG
Claudia

Ach ja, der Test war 2 Tage nach Ausbleiben der Regel.