juhuuu alles ist gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 09.04.10 - 15:05 Uhr

ich bin nun bei 14+2 und wir waren heute bei der vorsorge untersuchung...es wurde einmal von innen und einmal von aussen ultraschall gemacht und die ärztin ist richtig zufrieden...der kopf wurde vermessen,sowie der brustkorb und die oberschenkel...alles sieht gesund aus..als von innen geschallt wurde,sah man wie das baby gerade am schlucken ist...dann streckte es sich ganz kurz ganz lang und dann schlief es scheinbar wieder ein,es war zumindestens nicht wach zu kriegen...

das baby ist 10cm groß und macht einen sehr gesunden anschein.

wir sind sooo überglücklich...am 07.mai muss ich wieder zur vorsorge und am 25.mai zur feindiagnostik...ich bin ja soo gespannt...

meine gyn sagte man kann einen zipfel sehen,was auf einen jungen hindeuten könnte,aber die mädels haben zu dieser zeit im moment auch einen zipfel ,daher ist das outing absolut wackelig und wir sollen uns auf gar keinen fall darauf einstellen..ich warte nun eifnach weiter...hauptsache es ist ein geschlechtsteil 8egal welches) zu sehen...lach

in meiner VK lade ich nu nein bild hoch,dann dürft ihr mal schauen,es sieht richtig knuffig aus und wir sind sooo stolz...

Beitrag von rana1981 09.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

das hört sich doch super an...ich kann deinen Schatz jedoch nicht bewundern...das dürfen nur deine Freunde. Dennoch alles Gute von mir.

Liebe Grüße Maike &#ei (9+2)

Beitrag von zwiebel23 09.04.10 - 15:11 Uhr

ups..wo kann man das denn einstellen..ich änder es natürlich sofort um;-)

Beitrag von zwiebel23 09.04.10 - 15:14 Uhr

nu hab ich es umgeändert und jeder kann meine fotos sehen..soorryy

Beitrag von rana1981 09.04.10 - 15:20 Uhr

Hey...das ist ist ja echt Wahnsinn! Das sieht schon aus, wie ein Baby...also Glückwunsch! Ich glaube, dass ich einen Grottenolm bekomme und freue mich schon auf die neuen Bilder. Muss jedoch noch bis zum 26.4 warten.

LG

Beitrag von zwiebel23 09.04.10 - 15:22 Uhr

hihihi..oohhh ich drück dir die daumen,das es fotogen ist..unseres ist nicht sonderlich fotogen..es schläft meistens immer wnen geschallt wird...aber egal,hauptsache man sieht überhauptwas gel?

hihihihihi