Was denkt ihr tempi erst runter wieder hoch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 09.04.10 - 15:05 Uhr

wo ich gestern meine Tempi gemessen habe war sie tief,komischerweise ist sie heute noch höher gegangen,was kann das sein kann ich hoffen dank euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:09 Uhr

Interessantes ZB!Warum dieser großer Sprung war, kann ich auch nicht sagen, aber es gibt immer wieder Unregelmäßigkeiten im Zyklus.

Wenn dein ES tatsächlich so war wie von dir vermutet, wärst du ja schon ES+15. Ich denke aber, dass dein ES etwas später war.

Beitrag von feejennifer 09.04.10 - 15:13 Uhr

Ja ich weiss mein es war am 29.03 also wäre ich es10 habe heute getestet damit ich weiß das es nicht früher gewesen ist.
der war negativ also muss es ja der 29.03 gewesen sein.

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:31 Uhr

Dann warte mal noch mind. 2 Tage und teste dann nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.