Wann soll ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 09.04.10 - 15:08 Uhr

Hab am 12. NMT, wann am besten testen, meint Ihr es geht schon oder noch zu früh.

Hab seit heute so ein brennen im UB, gutes oder schlechtes zeichen??????
Ich hab sowas normal nie ( Nie beschwerden vor NMT)

Man ist das immer so nee warterrei!!!!
Danke

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 15:11 Uhr


HUHU,

ich würde mit testen bis zum NMT warten. Ich drücke Dir für den Test ganz fest beide daumen.
glg merle-marie:-)

Beitrag von sonnorah 09.04.10 - 15:14 Uhr

am besten ist das, aber das dauert ja noch.

Danke fürs daumen drücken

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 15:17 Uhr


Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du am liebsten die Zeit vorstellen würdest:-p:-p



leider geht das ja nicht....;-)
Wenn Du zu früh testest wird er dir ja leider noch nichts anzeigen. Es ist also besser zu warten. Das schaffst Du ganz bestimmt....auch wenns schwerfällt....
glg merle-marie#liebdrueck

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 15:30 Uhr

Wenn du es gar nichts aushältst und dir das Geld nicht zu schade ist, kannst du morgen früh schon testen.
Wie zuverlässig das Ergebnis dann ist, muss dir natürlich bewusst sein.

LG

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 15:43 Uhr

Hallöchen,

hab grad den Test hier bei ner Online Apo entdeckt:

Femtest Fruehtest

Femtest Schwangerschaftsfrühtest - So zuverlässig wie ein vergleichbarer Test beim Arzt.

Manchmal kann man es einfach kaum erwarten und möchte so schnell wie möglich wissen, ob man schwanger ist oder nicht.
Der Femtest Schwangerschaftsfrühtest reagiert noch empfindlicher als der reguläre Femtest und kann eine mögliche Schwangerschaft bereits bis zu 4 Tage vor Ausbleiben der Periode anzeigen.
Der Femtest Frühtest überzeugt durch seine besonders hohe Anwenderfreundlichkeit sowie durch höchste Materialqualität und wertvolle Details.

Der Femtest Frühtest zeichnet sich durch die folgenden Leistungsmerkmale aus:
Der Frühtest kann bereits bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode und zu jeder Tageszeit durchgeführt werden.
Der Ablauf und die Durchführung sind denkbar einfach und sehr klar auf der Rückseite beschrieben.

Aber mit 14,50 € find ich den ziemlich teuer und wer weiß ob der überhaupt gut ist?!

LG
Jessi

Viel Glück!