Was gibt es bei euch am WE ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xxichxx 09.04.10 - 15:12 Uhr

#mampf Hallo ihr Lieben...
bin immernoch sehr mitgenommen von dem Tod meiner Freundin und ihrem Sohn (heute war die Beerdigung)..
mir fehlt der Hunger aber bei mir gibt es für den kleinen Mann:
Freitag: Makkeroni mit roter Sauce
(Mehlschwitze,Tomatenmark Sahne)
Samstag:Gyros mit Pommes & gemischtem Salat
Sonntag:Hähnchen mit Kartoffelspalten &Tomaten/Schafskäsesalat...
Habt ihr Ideen für schnelle Gerichte unter der Woche??
Danke im Voraus und schönes WE

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

das kann ich mir gut vorstellen das dich das so schnell nicht los lässt *nick*

Bei uns gibts heute: überbackene Zwiebelsuppe

Morgen: Toast Hawaii und Gurkensalat

Übermorgen: grillen wir mit Freunden, da gibts Bauchspeck, Würstchen, Hähnchenteile und Gemüsespieße vom Grill, dazu einen bunten Salat und Baguette

Wenns unter der Woche schnell gehen soll gibts oft solche Sachen:

Toast Hawaii,
Nudeln mit Tomatensoße,
Tortellini in Käsesoße,
überbackene Champignons mit Baguette,
Pfannkuchen ( mal herzhaft, mal süß),
überbackene Baguettehälften


lg

Andrea

Beitrag von anika.tomai 09.04.10 - 16:34 Uhr

bei uns gibt es nudeln mit ei und spinat und am sonntag kartoffeln mit kräuterquark... dazu gurkensalat...
lg

Beitrag von muffy83 09.04.10 - 19:27 Uhr

Hey,

morgen gibt es Schinkennudeln
und am Sonntag gibt es Frikadellen mit Rahmsoße, Gemüse und Kartoffelbrei.

Vg

Beitrag von anita_kids 09.04.10 - 23:32 Uhr

Ich hatte das vorhin er in TT gelesen - wirklich schrecklich, hatte Gänsehaut.

Bei uns gibt es morgen Nudeln mit Lachs-Sahnesoße und Sonntag Hähnchenschnitzel mit Pommes, Letscho und Mischgemüse

spontan würde ich sagen, alles mit Nudeln, Spinat Kart. Ei, Kurzgebratenes mit Beilagen, Pfannkuchen usw

LG Anita und mein ehrliches Beileid #blume