Hurra!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meram 09.04.10 - 15:13 Uhr

So, nachdem ich erstmal hier gejammert hab (wegen Angst vor der nächsten EL-SS und wegen Unsicherheit ob der Krümel groß genug ist) muß ich doch auch die positiven News verkünden:
War heute nochmal beim Arzt, jetzt bin ich auf einmal doch wieder bei meinem alten ET, dem 27.11. und damit Ende 6. Woche (nachdem er mich letztes Mal eine Woche zurückgestuft hatte) und hab das Herz blubbern sehen!!!
Puh, jetzt kann ich mich erst so richtig freuen!

Beitrag von lolo14 09.04.10 - 15:14 Uhr

#herzlich#liebdrueck#verliebt
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von peasen23 09.04.10 - 18:11 Uhr

#ei#eisuuuuupi..freu mich für dich mit#schwimmer#schwimmer

Beitrag von 7203aloiv 09.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo Meram,
ich hab am 26.11. ET.
#huepf#huepf
Bisher sieht auch alles gut aus.