Bis(s) einer weint...SILOPO + Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flamboyant 09.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

heute bekam ich Post von Amazon. Das Buch "Biss einer weint" kam an. #ole Habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Da habe ich gleich die richtige Wochenendlektüre. #rofl Bin mal gespannt, ob die Biss-Parodie lesenswert ist.

Hat jemand schon die englische Originalausgabe gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Die Kritiken waren ja sehr durchwachsen und hätte ich keinen Gutschein gehabt, dann hätte ich mir das Buch auch nicht so zeitig schon gekauft. ;-)

LG
Franzi

Beitrag von neekah 09.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo

Wusste gar nicht, daß es sowas gibt #rofl Wenn du es gelesen hast, wäre es nett hier zu berichten ;-)

LG

Beitrag von neekah 09.04.10 - 15:35 Uhr

#danke

Beitrag von beaches 09.04.10 - 18:38 Uhr

hi franzi,

ich wäre auch sehr gespannt auf dein feedback. habe mir das buch auch schon auf den wunschzettel gepackt und warte auf die ersten rezensionen bei amazon. #schein

lg

Beitrag von ramona_27 09.04.10 - 20:11 Uhr

duktbeschreibung" target="_blank" rel="nofollow">http://www.weltbild.de/3/16138722-1/buch/biss-einer-weint.html#produktbeschreibung

Hallo!

Bei Weltbild kann man "reinblättern"...

LG
Ramona